+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

PreviewFile (.LL) auf spezifischen Druckereinstellungen drucken


(Philipp Winkel) #1

Hallo liebe L&L-Profis,
ich versuche derzeit eine Preview-Datei auf einer eigenen Druckerkonfiguration zu drucken. Ich verwende LL18 auf Delphi XE2.
Das Setzen des Druckers klappt über den Namen beim Aufruf von “Print()” hervorragend, nur übernimmt List & Label nicht meine Einstellungen (wie z.B. schwarz-weiß Druck), sondern benutzt die Standardeinstellungen des gewählten Druckers.

Gibt es eine Möglichkeit die Druckeinstellungen in der Preview-Datei zu ändern und eine eigene DEVMODE-Struktur hineinzuladen? In der TL18PreviewFile- bzw. TL18PreviewPage-Klasse fand ich keine entsprechenen Funktionen (oder hab ich was übersehen?).

Vielen Dank schon mal vorab für alle Infos!
Philipp