+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

PreviewControl


(Guest) #1

Hallo Gemeinde,

leider bin ich von der Programmierreferenz ein wenig enttäuscht, wenn es um das Einbinden des eigenen PreviewControls geht.

So wie ich mich da nun durchgewurschtelt habe, muss man doch dem Previewcontrol eine LL-Datei aus dem anzuzeigenden Report generieren gell?

Mit welchem Befehl kann ich denn diese LL-Datei erzeugen, ohne dass ein User davon Wind bekommt?
Nach 3 Stunden probieren habe ich nun auch keine Lust mehr.

Vielen Dank im Voraus

David Müller


(Guest) #2

…NET? OCX? API? Wie steuerst Du LL an?

Paulchen

“David Müller” <dm@dm-e…> wrote in message
news:341123232010151933@combit.net

Hallo Gemeinde,

leider bin ich von der Programmierreferenz ein wenig enttäuscht,
wenn es um das Einbinden des eigenen PreviewControls geht.

So wie ich mich da nun durchgewurschtelt habe, muss man doch dem
Previewcontrol eine LL-Datei aus dem anzuzeigenden Report generieren
gell?

Mit welchem Befehl kann ich denn diese LL-Datei erzeugen, ohne dass
ein User davon Wind bekommt?
Nach 3 Stunden probieren habe ich nun auch keine Lust mehr.

Vielen Dank im Voraus

David Müller