+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

PDF speichern


(Rainer Laue) #1

Guten Tag,

ein Kunde speichert alle Rechnungen zunächst zu Kontrollzwecken über den LL-Button als PDF und druckt dieses dann anschliessend aus. Er meldet, dass ab und zu das Programm beim Speichern ohne Fehlermeldung abstürzt und vom Admin wieder freigegeben werden muss. Wir können das Problem auf unserem Rechner nicht nachvollziehen.

Die Applikation läuft unter Windows in einer Terminalserver-Umgebung. Installiert ist LL17.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?

Vielen Dank
Rainer Laue


(combit Support - Thomas Metternich) #2

Hallo Herr Laue,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Diese Frage läßt sich im Rahmen des Forums leider nicht abschließend klären - wir benötigen zur Klärung weitere Informationen von Ihnen, die auf dieser Plattform nicht sinnvoll ausgetauscht werden können. Gerne können Sie in unserem Supportportal unter https://www.combit.net/supportportal/ einen Support-Case eröffnen, bitte kopieren Sie dabei die relevanten Informationen aus diesem Thread in die Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH