PDF-Objekte in Tabelle darstelle

Hallo,

ich muß in einer Tabelle (LL 17) zeilenweise PDF-Dateien anzeigen. Der Name der jeweiligen PDF-Datei ist in jeder Zeile der Tabelle ein anderer. Die PDF-Objekte möchte ich per Programm als Felder anmelden.

Weiß dazu jemand etwas?

Gruß
Manfred

Also ich würde hier ganz einfach den Dateinamen der anzuzeigenden PDF-Datei als String-Feld anmelden. Und dann in der Tabelle ein PDF-Objekt hinzufügen, welches als Datenquelle eine Formel bekommt… nämlich den Dateinamen bzw. das String-Feld indem der Dateiname enthalten ist. Und das sollte es dann schon gewesen sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke so müsste es funktionieren. Bei der Eingabe der Formel wird mir jedoch nur eine Auswahl der angemeldeten Variablen angezeigt, nicht die angemeldeten Felder. Kann ich Variable auch in Tabellenzeilen verwenden (als “LL-Anfänger” dachte ich, dass Variable sich nur pro Seite ändern lassen, Felder jedoch pro Tabellenzeile)?

Gruß
Manfred