PDF Dokumente in Abhängigkeit von User-Auswahl anfügen

Hallo zusammen,

Ich habe einen Text mit verknüpftem Briefkopf. Via User Abfrage möchte ich PDF Dokumente anfügen.
Wenn ich PDF Dokumente über den Berichtscontainer verknüpfe - so wie hier im Forum erklärt - ist immer der Briefkopf mit auf diesen PDF´s zu sehen.

Ich bin offenbar nicht fähig - ggfl. über die Ebenen? - die Seitenanzahl des Anschreibens mit Briefkopf vom angehängten PDF zu trennen. Jetzt kommt noch als weitere Frage dazu, wie ich das am effizientesten handhaben könnte, wenn es verschiedene PDF´s sind? Einfach ist ja auch langweilig und kann jeder :wink:

Beste Grüße und Entschuldigung dafür, dass ich mich so untechnisch ausdrücke!

HI Henrik, ich hätte erst einmal paar Fragen

• Was meinst du mit verknüpftem Briefkopf?
  • Via User Abfrage, was genau ist damit gemeint?
  • Verschiedene PDF´s, ist hier gemeint das sich das PDF Objekt ändert, oder das mehrere PDF Dateien folgen können?

Generell kannst du entweder per Darstellungsbedingung oder Ebenen festlegen wann welches Objekt gedruckt wird.
Wenn du genau weißt auf welcher Seite der Briefkopf kommen soll dann kannst es ja per Bedingung (z.b. Page()=1) steuern.
Du hast noch ein Anschreiben, das glaub dynamisch ist, oder?

Vielleicht gibst ein wenig mehr Details (eventuell mit Screenshot usw.) dann finden wir sicher eine Lösung.