Öffnen des Designers funktioniert nicht (LL29)

Hallo Zusammen,

wir haben heute das Update auf LL29 durchgeführt und der Server funktioniert auch ohne Probleme.
Bei der Installation des Designers gibt es leider Probleme.

Bei der Installation kommt es immer zur einer Fehlermeldung mit dem Verweis auf die Log-Datei. Diese habe ich mal angeheftet.
RS29Designer.log (23.3 KB)

Zusatzinfo: Der Designer muss über die Admins bei uns installiert werden.

Bei LL27 und LL28 gab es diese Probleme gar nicht.

Viele Grüße
Dennis Kristof

Hallo Dennis,

ein ähnliches Problem wurde uns kürzlich gemeldet. Als Workaround empfehlen wir erstmal, den Web Report Designer zu deinstallieren und anschließend noch einmal neu zu installieren. Mit dem nächsten Servicepack werden wir eine Änderung freigeben, die das Problem dann hoffentlich zuverlässig lösen sollte.

Wenn die Deinstallation nichts hilft melde dich bitte einmal bei unserem Support :slight_smile:.

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Süden!

1 Like

Danke für den Tipp Jochen :slight_smile:

Viele grüße aus dem normal verschneiten Norden :stuck_out_tongue:

1 Like