+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

OCX Hilfe im neuen L&L19


(Guest) #1

Hallo,
ich kann die Hilfedatei zu OCX nirgends finden. Im LL19Startcenter wird zwar der Link zur OCX-Hilfe angezeigt, allerdings geht dieser ins Leere.
Danke für eure Hilfe.
Mfg
Georgios Tzigiannis


(Guest) #2

Hallo Georgios,

mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs? Ab Windows Vista kann die OCX-Hilfe (.hlp Datei) nicht mehr ohne ein Update von Windows geöffnet werden. Du bekommst bestimmt beim Aufruf des Links den Windows-Hilfe und Support Dialog mit dem Titel “Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten?”, dort findest du auch den Link zu dem Windows Programm. Bei mir hatte das dann funktioniert.

Du kannst die OCX-Hilfe cmLL19o.hlp auch direkt aus dem Ordner “Dokumentation” aufrufen, in meiner Installation ist sie dort vorhanden.

Hoffe ich konnte dir helfen. :slight_smile:

Grüße,
Tobias


(Guest) #3

Hallo Tobias,

danke für die Info. Man sollte halt immer alles lesen was Windows einem so anzeigt, dann funktioniert es auch mit der OCX Hilfe :wink:

Danke für den Tipp.

Grüße aus Einbeck
Georgios