NuGet-.Pakete von LL27 und LL28 parallel verwenden

Hallo zusammen,
kann es sein, dass es nicht möglich ist in einem Projekt beide NuGet-Pakete (LL27 + LL28) parallel zu verwenden?
Ich habe dies gerade mal versucht, bekomme dann aber beim Kompilieren diese Fehlermeldungen:

D:\Programs\combit\LL27\Redistribution\x64\combit.ListLabel28.ConversionTools.x64.dll konnte nicht kopiert werden, da die Datei nicht gefunden wurde.
D:\Programs\combit\LL27\Redistribution\x86\combit.ListLabel28.ConversionTools.x86.dll konnte nicht kopiert werden, da die Datei nicht gefunden wurde.
D:\Programs\combit\LL27\Redistribution\x86\combit.ListLabel28.Export.x86.dll konnte nicht kopiert werden, da die Datei nicht gefunden wurde.
D:\Programs\combit\LL27\Redistribution\x64\combit.ListLabel28.Export.x64.dll konnte nicht kopiert werden, da die Datei nicht gefunden wurde.

Die fehlerhaften Anweisungen stehen in der Datei: ‘DesignTimeResolveAssemblyReferencesInput.cache’.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Carsten

Hallo Carsten,
wir werden uns das einmal genauer anschauen und werde dich hier auf dem Laufenden halten.

Hallo Carsten,
wir konnten die Ursache für dieses Problem erkennen und sind dabei eine Lösung zu erarbeiten. Diese werden wir dann mit dem nächsten Release 28.004 veröffentlichen.

Hallo Thomas,

das hört sich ja gut an. :smiley:
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung & Lösungsfindung. :+1:
Carsten