Neuer exklusiver Content für Subscriber

Liebe Community,

ab sofort wollen wir euch hier im Forum noch mehr Wert bieten :slight_smile:. Dafür gibt es einen neuen “Exclusive”-Bereich, in dem wir Content nur für aktive Subscriber bereitstellen.

Als erstes Serviceangebot findet ihr dort eine neue “Security”-Unterkategorie. Hier posten wir alle Common Vulnerabilities and Exposures (CVEs) in den Open Source-Produkten, die List & Label verwendet und die durch unser Computer Emergency Response Team (CERT) beobachtet und bewertet werden. Ihr habt so zeitnah die Information, von welchen Sicherheitslücken eure Applikation möglicherweise betroffen ist und ab welcher Version wir die Sicherheitslücke geschlossen haben.

Von Zeit zu Zeit bekommen wir auch Sicherheitslücken gemeldet, die durch Security Audits aufgefallen sind, auch diese Informationen werden wir in der Kategorie posten. Wenn ihr selber Sicherheitslücken entdeckt erreicht ihr unser CERT auch unter cert@combit.net.

Wir hoffen, dass diese Informationen für euch nützlich sind und freuen uns auf euer Feedback.

Viele Grüße aus Konstanz,

Jochen

1 Like