Neue Seite nach jedem Element der Tabelle im Berichtscontainer

Hallo,

wie kann ich eine neue Seite (mit gleichen Kopfdaten) erzwingen, wenn sich der Record im relationalen Berichtscontainer ändert?

Erklärung:
Der Report hat Variablen als Berichtskopf. Dazu in Relation gibt es einen Berichtscontainer mit einer Tabelle. Nun soll aber nicht Header und dann jeder Record der Tabelle gedruckt werden, sondern für jeden Record auch der dazugehörige Header (und Footer).

Maschineninfo 1 (header)
Prüfinfo1 (relational zur Maschineninfo)
Footer

Maschineninfo 1 (header)
Prüfinfo2 (relational zur Maschineninfo)
Footer

Maschineninfo 2 (header)
Prüfinfo1 (relational zur Maschineninfo)
Footer

usw

Gruß, Werner

Edit:
Habe die Aufgabe anders gelöst. Die Tabelle wurde in die View vom Header übernommen welche nun für jede Prüfinfo auch eine Maschine - und somit eine neue Seite - ausgibt

Sehr schön - dann markiere ich den Thread als erledigt.

© combit GmbH