+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

.NET 4.0 und "dynamics"


(Guest) #1

Hallo,

ich benötige für meine Anbindung (unter anderem über DOM) das .NET - Feature “dynamischer Typen” (dynamic). Offensichtlich ist die Runtime Version der Trial von LL aber .NET 2.0.

Gibt es auch eine .NET 4.0 Variante?

Konkret möchte ich über DOM einen Bericht aufsetzen, bei dem die verwendeten Typen dynamische Eigenschaften haben. Diese sind in einem “Dictionary<string, object>” gespeichert. Im mitgelieferten DOM Beispiel (einfache Tabelle) werden die Tabellenfelder aber per Name (String) angebunden. Das funktioniert aus meiner bisherigen Sicht aber nur mit Properties, z.B. “ID”. Bei einem Dictionary müsste ich aber “myDict[“ID”]” angeben.

Gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise zur Realisierung?

Danke & Gruß,
Matthias

PS: Aufgrund der in Kürze ablaufenden Frist für die Evaluierung wäre eine schnelle Antwort wirklich super…