+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Mehrseitiger Etikettendruck


(Tobias) #1

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Druck von Etiketten an einem Zebradrucker mit automatischer Schneidefunktion.
Ich drucke eine gewisse Anzahl von Etiketten (15 oder 16). Leider schneidet der Zebradrucker nach jedem Etikett, es soll aber erst nach dem letzten Etikett geschnitten wird.
Anscheinend wird für jedes Etikett ein Druckauftrag gesendet, was der Drucker als Aufforderung zum Schneiden interpretiert.
Gibt es eine Möglichkeit den Druckauftrag so zu realisieren, dass erst nach dem Letzten Label geschnitten wird?

Viele Grüße
Tobias


(combit Support - Patrick Preuschoff) #2

Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie bereits gestern telefonisch besprochen haben Sie die Möglichkeit die einzelnen Etiketten in verschiedene Vorschaudateien (*.ll) zu exportieren und diese dann in eine einzige Vorschaudatei zusammenzuführen. Insofern die Treibereinstellungen und Layoutoptionen für jedes Etikett identisch sind wird beim Druck der zusammengeführten Vorschaudatei lediglich ein Druckjob geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH