+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Mehrere Zeilendefinitionen und unerwartete Umbrüche


(Nikolaus Kern) #1

Hallo,

mit LL21 habe ich einen Bericht mit einer Tabelle erstellt, wobei ich in der zweiten Zeilendefinition die Anmerkungen andrucken möchte.

Wenn ich das mache, gibt es auf einmal Seitenumbrüche, die nicht erforderlich sind (es ist noch ausreichend Platz vorhanden).

Verankere ich diese 2 Zeilendefiniion jedoch in der ersten Zeile, bleibt alles beisammen. Hier ist jedoch das Problem, dass sich die zweite Zeilendefinition über die erste drüberlegt.

Bitte um Info, wie das gelöst werden kann.

Danke

Nikolaus Kern


(combit Support - Christian Rauchfuß) #2

Hallo Herr Kern,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Uns sind keine Ursachen für ein derartiges Verhalten bekannt. Um was für Inhalte handelt es sich bei den “Anmerkungen”? Sind dies evtl. RTF-Inhalte aus einer Datenbank oder aus einer im Dateisystem vorhandenen RTF-Datei mit Umbrüchen? Könnten Sie bitte genau beschreiben, was dort in der zweiten Zeilendefinition ausgegeben wird?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH