+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

mehrere Jobs in Vorschaudatei speichern


(Guest) #1

Hallo Alle,

ich habe mein Projekt von L&L 10 auf L&L 15 umgestellt. Die bislang verwendete Technik, mehrere Jobs mittels LLStgSys in einer Vorschaudatei zu speichern und am Ende den Previewer zu öffnen funktioniert so nicht mehr, weil bereits beim Aufruf von LlPrintEnd des ersten Jobs der Previewer geöffnet wird. (Die neue Option LL_OPTION_INCREMENTAL_PREVIEW hatte ich bereits abgeschaltet.)

Nachdem alle Jobs gedruckt sind, kann ich mittels LlPreviewDisplay alle Jobs in der Voraschaudatei anzeigen lassen, dass funktioniert also noch. Aber wie kann ich unterdrücken, dass beim LlPrintEnd der Previewer bereits geöffnet wird?

Danke vorab,
Jens


(Guest) #2

Mal in Debwin geschaut, was denn passiert, wenn eine Vorschaudatei erstellt wird? Nicht das da doch noch irgendwo ein LlPreviewDisplay “versteckt” ist?