Mehrere Formulare z.B. Rechnungen in einem PDF speichern

Bei Rechungsdruck in meiner Anwendung wird schon erfolgreich pro Rechnung ein PDF erstellt.

Wird mit
lRet = LlStgsysStorageConvert(sDateinameOriginal, sDateiNameNeu, “PDF”)
durchgeführt.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich nun mehrere Rechnungen zusätzlich auch in einem PDF zusammenfassen kann.

Ich verwende LL 21 in meiner VB6-Anwendung.

PDF-Dateien zusammenzuführen, ist mit List & Label selber nicht direkt möglich.

In Ihrem Anwendugsfall könnte jede Rechnung erstmal in eine eigene Vorschaudatei exportiert, mit Hilfe der Funktion LlStgSysAppend() zusammengeführt, und dann mit der Zugriffsfunktion LlStgsysStorageConvert() nach PDF konvertiert werden.

Vergleichen Sie hierzu auch in der Programmierer-Referenz:

Zusammenführen mehrerer Vorschaudateien

Drucken mehrerer Reports und Zusammenführen per StgSys

Vielen Dank für die rasche Antwort!

LL-Dateien zu einer zusammenzufassen und dann in ein PDF umwandeln ist
eigentlich eh genau, was ich brauche.

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