Hallo Jörg,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte prüfen Sie vorab, ob das Verhalten auch mit dem aktuellen List & Label-Service Pack nachvollzogen werden kann (derzeit aktuell ist 21.004). Das Service Pack können Sie unter folgendem Link herunterladen:
https://www.combit.net/service-packs/
Sollte der Mailversand auch weiterhin nicht wie gewohnt funktionieren möchten wir Sie darum bitten die Informationen aus diesem Thread zu sammeln und einen Support-Case über unser Supportportal zu öffnen.
Bitte fügen Sie bei der Erstellung des Support-Cases eine vollständige Log-Datei des Mailversand an.
Eine detaillierte Beschreibung zur Erstellung einer Log-Datei finden Sie in den nachfolgenden Knowledgebase-Artikeln:
Log-Datei erstellen und analysieren
Logging bei Verwendung als Service / WebReporting
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH