+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Mail couldn`t be sent (error code 1016)!

Beim zweiten Mal Versenden eines Mail von einem Terminalserver Windows Server 2016 Datacenter erhalte ich die Fehlermeldung “Mail couldn`t be sent (error code 1016)!”. Beim ersten Mal funktioniert es. Das Outlook bleibt aber im Taskmanager. Beim zweiten Mal kommt der Fehler. Wenn man Outlook im Taskmanager beendet, kann man wieder ein Mail versenden. Gibt es die Möglichkeit, dass sich Outlook schließt, nachdem das Mail versendet wurde?

Mit welcher List & Label Version arbeiten Sie? Ab List & Label 24 (Service Pack 24.004) und List & Label 25 haben wir einen Workaround für derartige Probleme beim Versand über Outlook implementiert. Könnten Sie damit nochmals einen Test durchführen? Wenn das nicht klappt, melden Sie sich bitte bei uns im Support: Support-Portal.

Besten Dank!

© combit GmbH