+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LlSelectFileDlgTitleEx - BGL Dateien


(Guest) #1

Hi!

Kann mir da jemand weiterhelfen - ich wuesste gern was es mit den BGL Dateien (Laut Beispielanwendung Rechnungen) auf sich hat… Was muss ich der LlSelectFileDlgTitleEx Funktion fuer einen Typ uebergeben damit ich .bgl Dateien erstellen und auswaehlen darf? Und was unterscheidet BGL von LST Dateien (im Designer)? Leider kommt diese Information im der Programmier-Referenz nicht vor!

Vielen Dank im Voraus!

Florian Cech


(Guest) #2

Kann mir da jemand weiterhelfen - ich wuesste gern was es mit den
BGL Dateien (Laut Beispielanwendung Rechnungen) auf sich hat…

Rechnungen in der Demo sind Listen-Dateien (LL_PROJECT_LIST). Die
Extension eines Projekttyps bestimmst Du über die entsprechenden
OPTIONSTRs (hier LL_OPTIONSTR_LIST_PRJEXT usw.).

Die Unterscheidung ist z.B. für den Datei-Auswahl-Dialog interessant,
ansonsten kannst Du die Extensions wählen wie Du es für sinnvoll
hältst für Deine Applikation. Das dient also nur einer Art “logischen”
Unterscheidung der Projekttypen für Deine Applikation.

Paulchen