LL30 mit Unterverzeichnissen x64/x86

Hallo
ich bräuchte einmal euer Schwarmwissen. Ich habe das Problem, das mit Version LL30 der privatePath in der app.config scheinbar nicht mehr funktioniert. “Die DLL “cxll30.dll”. Das angegebenen Modul wurde nicht gefunden… HRESULT: 0x8007007E kann nicht geladen werden.”

Ich habe auf dem KundenSystem im Hauptverzeichnis die Applikation.exe, Applikation.exe.config und die combit.ListLabel30.dll liegen. Zusätzlich liegen in zwei Unterverzeichnissen die beiden Ordner x64 und x86 welches eine 1:1 Kopie der combit\LL30\Redistribution ist.
Unter LL29 funktioniert das noch Problemlos über assemblyBinding => probing privatePath=“x64;x86” ;-(. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee?

Gruß Matthias

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das auch für die nativen Module von List & Label auch so über die config-Datei funktioniert. Für das .NET Modul vermutlich schon… aber das lädt ja dann nur die native Core-Module nach - siehe auch .NET-Systemarchitektur

Kann es vielleicht sein, dass auf dem betreffenden System zufällig für die Version 29 der Anwendung in der PATH-Variable zufällig einer deiner Pfade enthalten ist?

Hallo
ich habe den Fehler gefunden. Da ich die Combit ReDist Dateien in eigene NuGet Packages verpacke für den DevOps Build hatte ich wohl ein paar Dateien übersehen. ;-(
Manchmal ist man einfach Blind.