mit LL30 (Desktop) ist nun glücklicherweise die Möglichkeit dazugekommen, die Einträge im Repository zu bearbeiten und auch Projektdateien zu importieren. Was ich bisher aber noch nicht finden konnte, ist die Möglichkeit ein Item aus dem Repository rekursiv zu exportieren. Geht das nicht oder habe ich nur an der falschen Stelle geschaut?
Viele Grüße
Alex
crauchfuss
(combit Support - Christian Rauchfuß)
2
Hi Alex,
ein Export ist aktuell nicht vorgesehen und daher auch nicht möglich.
Gerne kannst du einen entsprechenend Eintrag im Idea Place platzieren. Die List & Label Community hat hier die Möglichkeit über die Vorschläge abzustimmen. Je mehr Stimmen, desto wahrscheinlicher die Umsetzung.
wenn ihr euch wundern solltet, warum die Leute so wenig in eurem Idea Place voten, dann liegt das daran, dass man nur genau eine Stimme zu vergeben hat. Das finde ich absolut kontraproduktiv, denn dann kann ich auch nicht für andere Vorschläge stimmen, die ich gut finde.
Viele Grüße
Alex
crauchfuss
(combit Support - Christian Rauchfuß)
4
Hi Alex,
was das angeht, habe ich mich mal bei unseren Web-Admins erkundigt. Es ist so, dass die Anzahl der Stimmen an den Rang im Forum gekoppelt ist – je höher dein Rang, desto mehr Stimmen kannst du vergeben. Aktuell bist noch als “normale” Nutzerin unterwegs und hast deshalb nur eine Stimme. Wenn du aktiver wirst, also mehr postest, Likes verteilst oder Beiträge kommentierst, steigt auch dein Rang automatisch. Wir haben dich jetzt ausnahmsweise auf Rang 1 hochgestuft – damit hast du jetzt 10 Stimmen zur Verfügung.
also ich kann pro Eintrag einen Vote abgeben, aber even auch bei anderen.
Evtl. gibt es da eine Grenze bei dir, die noch nicht freigeschaltet wurde.
Ich kenne das so auch von anderen Portalen. Da muss man erst mal ein paar Beiträge im Forum machen, bis dann diese Eigenschaft vom System freigeschaltet wird.