LL27 WebReportDesigner - ProvideListLabelContext::CustomData Property befüllen

Guten Tag,
wir möchten in unserem Projekt den WebReportDesigner einbinden, benötigen dazu neben der RepositoryItem-Id aber noch weitere Daten, die wir beim Aufrufen des Designers an den dafür vorgesehenen Controller (WebReportDesignerController) übergeben wollen.

Beim Aufruf der Controller-Methode override void OnProvideListLabel(ProvideListLabelContext provideListLabelContext) hätten wir Zugriff auf das Feld provideListLabelContext.CustomData.

Mir ist aber nicht klar, was ich an anderer Stelle tun muss, damit dieses Feld meine Daten enthält. Laut Doku kann man beim Erstellen des WebReportDesigner-Controls eigene Daten übergeben. Ich finde aber nur folgenden Aufruf, der das eben nicht ermöglicht:

@Html.WebReportDesigner(title, defaultProject, backendUrl);

Für Hinweise, wie man den WebReportDesigner mit eigenen Daten füttern kann - und sei es nur ein string - wäre ich dankbar.

Solch ein Feature ist für das nächste Service Pack vorgesehen, ich würde Sie bitten einen Supportcase zu öffnen, sobald es dazu weitere Informationen gibt, würden wir Sie dort dann benachrichtigen, vielen Dank.
Bitte beziehen Sie sich dabei auf den Thread.

Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich erstmal Bescheid!

© combit GmbH