+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

LL26 ServicePack 2

Hallo, habe den ServicePack 2 installiert und muss feststellen, dass nur Änderungen für 32 Bit gemacht werden. Der Redistribution/x64 Ordner enthält keine aktualisierten Dateien.
Ist das richtig?
Bislang wurde die Änderungen sowohl für x86 als auch für x64 angewandt. Noch bei ServicePack 1 haben sich in beiden Ordnern die Dateien geändert.
Daher meine Verwunderung ob das so korrekt ist oder bei der Installation etwas schief läuft.
Danke

Hallo,
auch das ServicePack 2 sollte hier die Dateien im Verzeichnis Redistribution/x64 aktualisieren. Befinden sich hier eventuell *.tmp Dateien? Dies würde darauf hinweisen, das die Dateien währenden der Installation nicht ersetzt werden konnten und ein Reboot nötig war. Sie können das ServicePack auch einfach nochmals installieren. Die x64 Dateien sollten auf jeden Fall ersetzt werden.

© combit GmbH