LL26: Crash bei Excel-Export, wenn nur Tabellenobjekte ausgegeben werden sollen

Hallo zusammen,
bei mir crasht die Anwendung mit LL26 auf Endkundensystemen (nicht auf dem Entwicklungs-PC), sobald ein Excel-Export einer beliebigen Liste gestartet wird und dabei “Ausschließlich Daten aus Tabellenobjekten” ausgewählt wird. Ich hatte zuerst vermutet, dass eine DLL oder LLX fehlt, aber auch wenn ich alle Dateien aus dem Redistributable-Verzeichnis nehme, passiert das. DebWin4 zeichnet keine Fehler auf.
Die Anwendung wird einfach hart und ohne Fehlermeldung beendet.
Wird die Option mit den Tabellenobjekten nicht ausgewählt, funktioniert der Export.
Auch in Versionen vor LL26 gab es hier kein Problem.
Reguläre 32 Bit DLLs von LL26.
Es wäre nett, wenn das vielleicht mal jemand nachstellen könnte (Endanwender-PC, nicht Entwicklungssystem!).
Vielen Dank und viele Grüße
Gerold

Das Problem ist uns bekannt und mittlerweile gelöst. Bitte kommen Sie auf unseren Support zu, dann können Sie einen Hotfix erhalten.

Hallo Herr Bertlau,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich ja (glücklicherweise) nicht lange suchen.
Wenn das Service Pack für LL26 sozusagen nur noch ein paar Tage entfernt ist, dann kann ich darauf warten. Ansonsten melde ich mich gerne beim Support.
Dankeschön und viele Grüße.

Das Servicepack kommt in 2-3 Wochen :slight_smile:. Die DLL können Sie sonst am Montag erhalten.