+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL24 - Fehler -998

Hallo,

ich hatte den Fehler schon einmal in einem anderen Report. Der Report druckt hunderte leere Seiten mit dem Kopftext über der Tabelle und keine Daten. Seinerzeit sollte ich von LL19 auf LL24 wechseln und dann im Report in den Feldern nur Umbrüche und keine Zeilenkompression benutzen, sowie die Schriftart Arial Narrow meiden. Ist beides nicht im Report, ich habe ihn heute früh durchgesehen und als LL24-Report gespeichert. Der Report läuftbei 70 anderen Kunden sauber. Was geht hier schief?

Viele Grüße
Jan Bleiß
www.flugschulverwaltung.de

Ich denke, das sollten wir im Support einmal ansehen. Sie können natürlich auch gerne einmal eine Logdatei, die Projektdatei und eine Vorschau hier anhängen.

Hallo Herr Bartlau,

habe ich vor 48 Stunden gemacht. Seitdem habe ich leider nichts mehr davon gehört :frowning:

Viele Grüße
Jan Bleiß

Das tut mir leid - üblicherweise antworten wir schneller. Ich werde gleich am Dienstag schauen, wo es da hakt. Spontan habe ich leider auch keine Idee, zumal wenn es nur bei einem Kunden passiert. Allenfalls die üblichen Verdächtigen - Druckertreiber, RTF-Control, zu breite Spalten.

© combit GmbH