+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL24.2, Leere PDF

Ich habe das Phänomen, dass nach über 20.000 erfolgreichen PDF nun plötzlich immer wieder “leere” PDF erzeugt werden. Datei ist vorhanden, knapp 3 KB groß, aber ohne Inhalt. Nachdruck klappt dann wieder. Dateien werden auf einem Netzlaufwerk erstellt. Es gibt keine plausiblen Zusammenhänge, stehe vor einem Rätsel. Timeout der Datenquelle kann ich ausschließen. Jetzt kommt mir nur noch der Virenscanner in den Sinn, aber warum geht es dann immer wieder mal ? Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, egal wie abwegig…

Hallo!

  1. Ich würde auf jeden Fall zuerst mal das aktuellste Service Pack nehmen.
  2. Speicherverbrauch der Anwednung sollte auch überrpüft werden. Evtl. läuft da irgednwann etwas voll?
  3. Wie du sagtest: Dann würde ich auch mal zum Testen meinen Virenscanner deaktivieren (hatte ich auch mal allerings in einem ganz anderen Kontext).
  4. Wenn das alles nicht hilft, eine Logdatei erstellen und an combit senden.

Grüße
HP

Vielleicht ein Virenscanner oder eine fehlerhafte Netzwerkverbindung.
Man könnte sich mit dem ProcessMonitor (von Sysinternals) an den Prozess hängen und die File-Aktivitäten loggen, vielleicht sieht man dort etwas.

© combit GmbH