LL22: Tabelle mit freiem Inhalt - Teilbereiche fett darstellen

Hallo zusammen,

in einer Tabelle mit freiem Inhalt möchte ich in einer Zelle nur einzelne Wörter fett schreiben. Ich habe es mit HTML und RTF versucht, jedoch ist die Darstellung anders als in den übrigen Zellen. Gibt es eine einfache Möglichkeit das umzusetzen?

Viele Grüße

Ingmar

RTF ist hier an sich schon die richtige Wahl. Leichte Darstellungsunterschiede lassen sich nicht vermeiden, da dann ein anderes Control für das Rendering zuständig ist. Wenn Performance keine große Rolle spielt könnten Sie natürlich alle Spalten als RTF formatieren, dann sollte sich auch wieder ein absolut einheitliches Bild ergeben. Welche Abweichungen in der Darstellung beobachten Sie denn?

ich habe die Darstellung nun weitestgehend anpassen können. Einen Punkt bekomme ich jedoch nicht hin. Die Standard Schriftgröße im Bericht ist 10.5 … im RTF kann ich jedoch nur 10 oder 11 auswählen, auch bei direkter Eingabe ändert er die Schrift auf 10. Kann man das irgendwie umgehen?

Ab sofort ja - wir haben das eben eingebaut :slight_smile:. Bitte melden Sie sich unter Bezug auf diesen Thread beim Support, dann können wir Ihnen eine aktualisierte DLL bereitstellen.

das nenne ich mal Support :slight_smile: Vielen Dank!

1 Like

ich wollte grade über das Supportportal einen Fall eröffnen, scheitere jedoch daran, dass ich in meinem Designer mit Strg+Umschalt+F12 keinerlei Ausgabe erhalte und somit das Formular nicht absenden kann

Das ist seltsam - ich kümmere mich um eine Lösung für Sie.

vielen Dank, ich habe bereits eine E-Mail zu dem Vorfall erhalten