+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL20 Position der letzten Tabelle beeinflussen


( P.Schweizer) #1

Hallo ich habe da ein kleines Problem mit der Position der letzten Tabelle eines Berichtscontainers.

Der Berichtscontainer besteht aus 8 Tabellen, die korrekt nacheinander ausgegeben werden.

Nun ist die letzte Tabelle, die Tabelle, die den Rechnungsendbetrag mit Zahlungskonditionen usw. ausgibt und natürlich auf der letzten Seite unten positioniert werden soll.

Wie kann ich das erreichen ?

Schöne Grüße
PS


(combit Support - Erdal Alacali) #2

Sehr geehrter Herr Schweizer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Eventuell würde es eine Möglichkeit mittels der Funktion RemainingTableSpace() geben, hierzu müssten man aber genau die Höhe der letzten Tabelle wissen.

Wir gehen mal davon aus, dass Sie die Höhe der letzten Tabelle kennen, in diesem Fall müsste man in der Tabellen-Eigenschaft “Abstand vor” folgendes eintragen.

RemainingTableSpace(true) - HöheDerTabelle

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH