+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL20: "Mausbediendung" in der Vorschau aktivieren


(Markus) #1

Hi Leute,

lässt sich die Mausbedienung in der Vorschau irgendwie über Programmcode aktivieren? Die Button-ID ist 128. Wie kann ich die Mausbedienung automatisch aktivieren?

Danke & Gruß

Markus


(Markus) #2

Laut Handbuch lassen sich alle Funktionen des Vorschau -Controls auch per Code bedienen. Ich konnte leider nicht ermitteln wie man die “Mausbedienung” aus dem Code heraus aktiviert. Ich benötige das ganze um das Preview-Control auf einem Tablet komfortabel scrollen zu können.


(Günther Schwarze) #3

Einfach scheint es nicht zu gehen :slight_smile: - ich würde mal bei combit fragen. Im Headerfile findet sich das hier, was vielversprechend aussieht:

#define LS_OPTION_MOUSEMODE            (26                  )
#define LS_OPTION_MOUSEMODE_MOVE       (1                   )
#define LS_OPTION_MOUSEMODE_ZOOM       (2                   )

Aber wie Du das nutzen kannst - keine Ahnung…

G.