LL19 Vorbelegung des PDF-Dateinamens in "Speicher unter"

Hallo !!

Aus der Vorschau heraus wähle ich den Bereich “Exportieren” und sehe den Bereich “Speichern unter”.
Hier habe ich bereits erfolgreich den Speicherpfad für eine PDF-Erstellung sowie auch den Ausgabetype
vorbelegt.
Leider habe ich nichts gefunden wie ich auch den Dateinamen vorbelegn kann.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Hier mein Code:
LL.Core.LlPreviewSetTempPath(C:\Protokoll\Prüfen\");
LL.AutoDestination = LlPrintMode.Preview;
LL.Print();

MfG
Sandy

Hi Sandy,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Der Dateiname kann über die Projektparameter im DefinePrintOptions-Event mitgegeben werden. Zu beachten ist, dass der Dateiname inkl. Pfad übergeben wird:

private void LL_DefinePrintOptions(object sender, EventArgs e)
{
            //Filename
            ProjectParameter ProjParam1 = LL.ProjectParameters[LlProjectParameter.SaveAsFilename];
            ProjParam1.ParameterType = LlProjectParameterType.Value;
            ProjParam1.Value = "C:\\temp\\myPDF.pdf";
            LL.ProjectParameters.Add(ProjParam1);

            //Format
            ProjectParameter ProjParam2 = LL.ProjectParameters[LlProjectParameter.SaveAsFormat];
            ProjParam2.ParameterType = LlProjectParameterType.Value;
            ProjParam2.Value = "PDF";
            LL.ProjectParameters.Add(ProjParam2);
}

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH