+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL18 RTF nach HTML


(Michael Ricklefs) #1

Hallo
ich habe in x berichten von Kunden RTF Elemente die jetzt in einem Update HTML Objekte sind - leider auch noch in Verkettungen.

Kann ich aus RTF Objekten HTML Objekte machen - habe leider dazu nichts gefunden.
Danke


(combit Support - Christian Rauchfuß) #2

Hallo Herr Ricklefs,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Wandlung von Objekten eines Typs in einen anderen Typ ist nicht möglich. Wenn die RTF-Inhalte nun als HTML-Inhalte vorliegen, dann müssen die jeweiligen RTF-Objekte im Projekt 1:1 mit den HTML-Objekten ersetzt werden. Dies kann sowohl interaktiv im Designer erfolgen, als auch code-seitig via DOM-API (beides unter Berücksichtigung von Verkettungen, Positionierungen, etc.).

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH