+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL17: Symbol formatierter Text fehlt in Symbolleiste im Designer


(Guest) #1

Hallo Leute

Komisches Phänomen:
In einigen VB 6 Projekten fehlt im Designer (LL17) das Sysmbol für formatierten Text in der Toolbar. Ich habe die Projekte verglichen, sie zeigen auf das gleiche OCX. Auch der aktuellste Servicepack wurde installiert.
Der Designer bringt beim Öffnen des Reports keinen Fehler. Das Objekt auf dem Report ist leer. Bei Doppelklick wird ein unvollständiges Fenster angezeigt (ohne Fehlermeldung).
Alle meine Projekte arbeiten mit den gleichen Komponenten. Irgendwo muss ein Unterschied sein. Ich bin mittlerweile etwas ratlos…

Hat jemand eine Ahnung?

Danke


(Guest) #2

Problem gelöst. Bei der Migration von LL12 auf LL17 stand beim Parameter MAXRTFVERSION ein zu kleiner Wert drin (256 statt 1025). Thats it…