+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL17 PDF-Objekt


(Guest) #1

Hallo,

ich habe die Anforderung ein PDF anstatt eines Hintergrundbildes anzuzeigen.
Nach etwas rumprobieren bin ich inzwischen aber etwas ratlos.
Wie schaffe ich es ein einseitiges PDF auf jeder Seite meines Reports anzuzeigen?

Was ich geschafft habe ist das auf der ersten Seite und auf der ersten Folgeseite das PDF gedruckt wird, da ich aber eine beliebige Seitenanzahl haben kann reicht dies nicht aus.
Auch die Möglichkeit ein PDF zu erstellen das z.B. 20 Seiten lang ist und jede Seite gleich aussieht ist ausgeschlossen, da dann jeder Bericht 20 Seiten lang wird.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
Christine


(Guest) #2

Vielleicht indem du eine neue Ebene anlegst
mit Page() > 0 und dann das PDF dieser Ebene zuweist


(Guest) #3

Danke für die Antwort.

Leider funktioniert dies auch nicht, das PDF wird nur auf der ersten Seite gedruckt.
Eine Supportanfrage hat ergeben, dass dies scheints momentan nicht möglich ist.
Sehr schade … da dies eigentlich der Hauptgrund der Aktualisierung auf LL17 war.


(Guest) #4

Hallo,
zwar etwas spät, bin aber gerade drübergestolpert: Weiss nicht, ob es damals nicht möglich war, aktuell in LL18 gibt es dafür die “Seitenumbruch”-Eigenschaft. Wenn die auf “Nein” steht, wird das PDF auf jeder Seite gedruckt.
Gruss,
Harry