+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL17: LL_LicenseViolation_Exception bei LL.Export(exportConfiguration)


(Guest) #1

Hallo Zusammen,

ich setzte die LL17 Enterprise Version ein und Stoße auf ein Problem. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich möchte einen Report als PDF Datei erstellen. Das ganze befindet sich in einer ASP.NET Umgebung. Ohne Lizenzschlüssel klappt soweit alles Problemlos. Sobald ich jedoch meinen Lizenzschlüssel hinzufüge, bekomme ich eine LL_LicenseViolation_Exception bei Aufruf der Export Funktion. LL_LicenseViolation_Exception: Es wurde versucht, eine Funktion aufzurufen, die durch den Lizenzumfang nicht gedeckt ist.

Ich kann mir aber nicht Vorstellen dass es sich tatsächlich um eine Funktion handelt Dich ich Aufgrund meiner Lizenz nicht nutzen kann.

Der Code sieht wie folgt aus:

   Dim LL As ListLabel = New ListLabel
        LL.LicensingInfo = "xxxxx"
        Try
            Try
                Dim ProjectFile As String = System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory & "\Reports\" & ReportFile
                Format = "PDF"
                Filename = ReportFile & "." & Format
                TempDir = System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory & "\Temp\"
                If Directory.Exists(TempDir) = False Then Directory.CreateDirectory(TempDir)
                Dim exportConfiguration As ExportConfiguration = New ExportConfiguration(GetExportTarget(Format), Path.Combine(TempDir, Filename), ProjectFile)
                If (Format = "PRV") Then
                    LL.Core.LlPreviewSetTempPath(TempDir)
                    LL.IncrementalPreview = False
                End If
                WriteSyslog(das.GetXmlSchema, "ShowReport.ashx", "ProcessRequest", "Debug")
                LL.DataSource = das
                LL.Export(exportConfiguration)
            Catch LlException As ListLabelException
                context.Response.Write("<br><br><b>An error occurred:</b> " + LlException.ToString)
                LL.Dispose()
                Return
            End Try
        Finally
            CType(LL, IDisposable).Dispose()
        End Try

Viele Grüße

Christian


(Guest) #2

Hallo!

Überprüfe mal, ob die Lizenznummer wirklich die richtige für LL17 ist.
Diese ändert sich ja in jeder Version.