+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL17 Fortschrittsanzeige ausblenden


(Elena Princeatii) #1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne wissen, wie man den Druck Fortschrittsanzeige Dialog ausblenden bzw. im Hintergrund laufen lassen kann?

Problem liegt daran, dass beim jedem Ausdruck als PDF wird den Fokus auf Fortschrittsanzeige Dialog gesetzt. Das stört sehr bei der Arbeit. Wie kann man den Fortschrittsanzeige Dialog ausgeben, so, dass der Fokus nicht auf den Dialog gesetzt wird?

Ich könnte eventuell LlBoxType.None nutzen, möchte aber es gerne verhindert, da bei dieser Option gar keinen Dialog angezeigt wird, was die Benutzern irritieren kann.

Ich werde mich sehr auf einen Beispiel oder Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Elena Princeatii


(Elena Princeatii) #2

Kann mir überhaupt jemanden helfen?


(combit Support - Christian Rauchfuß) #3

Hallo Frau Princeatii,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

In diesem Fall müsste die Fortschrittsanzeige via LlBoxType.None komplett deaktiviert. Eine andere Möglichkeit besteht nicht. Initiell holt sich das Fenster der Fortschrittanzeige genau 1x den Fokus (analog zum Fortschrittsdialog im Windows Explorer).

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH