LL15+LL16(Standard Edition) : Vorschaudateien selbst anzeigen+ausdrucken

Hallo,

ich muss LL-Vorschaudateien selbst als Preview und auf dem Drucker ausgeben.
Dabei gehe ich nach folgendem Schema vor:

LlStgsysStorageOpen
LlStgsysGetPageMetafile
WINGDI.PlayEnhMetaFile
LlStgsysDestroyMetafile
LlStgsysStorageClose

Es funktioniert alles perfekt. Nur Bilder werden nicht angezeigt oder ausgedruckt.
Wenn ich einen Rahmen um ein Bild mache, wird nur der Rahmen angezeigt und gedruckt,
aber nicht das eigentliche Bild.

Die selbe ll-Datei mit dem List Label Viewer geöffnet zeigt die Bilder an.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Viele Grüße

Wolfgang

Sowas hatte ich auch irgendwann mal - Problem war da, dass die Metafiles von combit (zum Glück, daher sind die Files so klein!) JPEGs enthalten, was das normale Windows-GDI nicht kann. Ich meine, da hätte es dann eine Anpassung gegeben, so dass LlStgsysGetPageMetafile ein “richtiges” File liefert; das musst Du mal beim Support erfragen.

G.