LL15 Fehler im Excel -Export

Hallo NG,

ich habe mehrere einfache LL-Reports, welche Datentabellen als Text-Datei bzw. Excel ausgeben. Seit LL15 ist die Vorschau weiterhin ok, die erzeugten Datein sind jedoch vollständig leer. Das Projekt wurde nur mit LL15 geöffnet und neu gespeichert. Wird das ansonsten unveränderte Programm © wieder mit dem LL11-Projekt verwendet ist alles bestens. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Infos ?
Version LL 15.002


Roger Seibel

Hi

Ich habe soeben kurz einen Export in Excel mit unseren Daten versucht.
In der Version 15.002 scheint es bei uns keine Problem zu geben.

Gruss

Am 26.01.2010 13:21, schrieb Roger Seibel:

Hallo NG,

ich habe mehrere einfache LL-Reports, welche Datentabellen als Text-Datei bzw. Excel ausgeben. Seit LL15 ist die Vorschau weiterhin ok, die erzeugten Datein sind jedoch vollständig leer. Das Projekt wurde nur mit LL15 geöffnet und neu gespeichert. Wird das ansonsten unveränderte Programm (C) wieder mit dem LL11-Projekt verwendet ist alles bestens. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Infos ?
Version LL 15.002