+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL15 Einfaches Beispiel einer Chart Tabelle


(Guest) #1

Ich habe eine einfache Tabelle mit 5 Zeilen und 4 spalten. Jetzt möchte ich diese zusätzlich noch in einer gruppierten Balken Chart darstellen Zusätzlich brauch ich noch ein IKuchendiagramm der letzten Zeile.

Meine Variabeln heissen col1 bis col5 wobe col1 jeweils das label ist.

hat jemand es möglichst einfaches Beispiel wie ich so einen gruppierten chart im Desgner erfasse un wie ich die daten in der druckschleife abfüllen muss.

Im Desgner kann ich die Grösse Anzahl der Beispieldaten der x respektive der y achs bestimmen. Mir ist aber nicht klar wie ich die chart bfüllen kann. Bei den tabellen ist es kkalr ich definiere ja immer die varaibeln der Spalten und drucke dann immer die entprechende Spalte. Wenn ich jetzt aber 4 Spalten habe wie kann ich im designer angeben. Ich konnte nirgends die 4 entsprechenden Werte im designer angeben,

hat jemand ein möglichst einefaches beispiel für einen gruppierten balken chart