+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL15 Drucken vvon Charts und Tabellen


(Guest) #1

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe eine Tabelle definiert.

In der Vorlage mache ich damit eine Tabelle und 2 Charts

Wenn ich jetzt mit meiner normalen Druckschleife die Tabelle ausdrucke ist jeweis immer nur das erste Objekt je nachdem die Tabelle oder die Chart sichtbar. Ich weiss der Fehler muss in der Druckschleife liegen. weis aber nicht was ich falsch mache. Hat jemand eine Idee wie ich die Druckschleife ergänzen müsste?


(Guest) #2

Wichtig ist, dass Du den Berichtscontainer verwendest (also mit LlDbAddTable() arbeitest). Dann bekommst Du bei LlPrintFieldsEnd() den Rückgabewert LL_WRN_TABLE_CHANGE und druckst die Tabelle einfach noch einmal per LlPrintFields etc. Ist im Handbuch eigentlich ganz brauchbar beschrieben. Ohne Berichtscontainer würde ich das nicht machen.


(Guest) #3

Danke für die Antwort ich habe es inzwischen mit dem Container zum laufen gebracht ohen geht nich so wie ich es erwünscht hatte