+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL15, Ausfertigungen "on the fly" erstellen


(Guest) #1

Gruß in die Runde -

im Rahmen verschiedener Druckprozesse möchte ich einem Report zur Druckzeit verschiedene Ausfertigungen “hinzufügen”(Beispiel: erste Ausfertigung “normal”, zweite mit einer Grafik als “Wassezeichen”). Ich dachte dies einfach erreichen zu können, via Projektparameter und DOM, so a la …

LlPrintStart()
LlPrintSetProjectParameter(nJob, “LL.IssueCount”, “2”, LL_PARAMETERFLAG_PUBLIC)
… und dann via DOM Elemente einfügen und die Anzeige via “Anzeigebedingung für Ausfertigung” steuern.

Schon das setzen des Projekt Parameters klappt nicht, bzw. hat einfach keine Auswirkung.
Ein schneller Blick in die DOM Referenz ergab dann auch noch, das es die gebrauchte Eigenschaft nicht gibt.

Tja, weiss jemand Rat?


(Guest) #2

Ich persönlich mag eher Variablen definieren, die ich dann in den Projektparametern benutze… Dann muß ich das Projekt nicht anfassen (lassen), weder im Designer noch per DOM.

Geht’s denn dann so auf diese Art?

Paulchen