+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL13 Redistribution französisch


(Guest) #1

Hallo.
Nach der Installation des Sprachkits französisch (Code 12) kann ich einige der Dateien gemäss REDIST.TXT aufgeführeten Dateien nicht finden.
Einige LNG Dateien sind im System32-Verzeichnis (cmll1312.lng, cmls1312.lng, cull1312.lng, culs1312.lng).

Nicht vorhanden sind, weder im System32 noch im Installationsverzeichnis:
CMMX02??.LNG
CMLL13??.CHM
CMLL13??.INF

Wo finde ich diese Dateien?


(Guest) #2

Die gibt es m.W. nur für Englisch, braucht es aber auch nicht unbedingt (bzw. kannst Du die englischen Dateien umbenennen).

G.


(Guest) #3

Die würde es schon brauchen, aber nebst dem englischen scheint es nur “halbe” Sprachkits zu geben. Man muss wohl damit leben. Verbesserungsfähig!!

M.


(Guest) #4

Das dürfte der Grund sein, warum die Sprachkits für die anderen Sprachen billiger sind :). BTW: zumindest die MX-Ressourcen scheint es inzwischen zu geben, bei meiner Enterprise-Installation sind die dabei.

G.