+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL13 Redistribution französisch

Hallo.
Nach der Installation des Sprachkits französisch (Code 12) kann ich einige der Dateien gemäss REDIST.TXT aufgeführeten Dateien nicht finden.
Einige LNG Dateien sind im System32-Verzeichnis (cmll1312.lng, cmls1312.lng, cull1312.lng, culs1312.lng).

Nicht vorhanden sind, weder im System32 noch im Installationsverzeichnis:
CMMX02??.LNG
CMLL13??.CHM
CMLL13??.INF

Wo finde ich diese Dateien?

Die gibt es m.W. nur für Englisch, braucht es aber auch nicht unbedingt (bzw. kannst Du die englischen Dateien umbenennen).

G.

Die würde es schon brauchen, aber nebst dem englischen scheint es nur “halbe” Sprachkits zu geben. Man muss wohl damit leben. Verbesserungsfähig!!

M.

Das dürfte der Grund sein, warum die Sprachkits für die anderen Sprachen billiger sind :). BTW: zumindest die MX-Ressourcen scheint es inzwischen zu geben, bei meiner Enterprise-Installation sind die dabei.

G.

© combit GmbH