+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

.LL Datei in TIFF konvertieren: CompressionType?


(Guest) #1

Hi @all!

Ich erzeuge mit LL15 und C# eine .LL Datei, diese möchte ich nun in eine .tiff konvertieren. Dazu verrwende ich den Funktionsaufruf “ConvertTo” der PreviewFile Klasse.

Nun habe ich mit:

m_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “PICTURE_TIFF”, “TIFF.CompressionType”, “CCITT4”);

die CompressionType angeben wollen. Doch leider wird diese wohl beim ConvertTo Funktionsaufruf nicht berücksichtigt? Da die Größe der tiff Dateien sich nicht verändert.

Gibt es eine andere Möglichkeit mit der ConvertTo Methode den CompressionType anzugeben? (Und Resolution auf 300 DPI).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Thomas


(Guest) #2

Ohne es zu testen, müsste es aber ungefähr so gehen:

PreviewFile pf = new PreviewFile(@“C:\preview.ll”);
pf.ConvertTo(@“C:\preview.tiff”,“TIFF;TIFF.CompressionType=CCITT4”);
pf.Close();
pf.Dispose();

Steht so aber auch in der ConvertTo-Methode der PreviewFile Klasse drinnen.