.LL Datei in PDF konvertieren: Fehler bei Bild(er)

Hallo L&L Gurus!

Ich verwende C# mit .NET Framework 2.0 und List & Label 14.
Heute habe ich List & Label 14 installiert und ein vorhandenes Projekt von List & Label 11 auf die 14er Version geupdatet.

Nun habe ich auch die .lst Datei mit dem Designer geöffnet und abgespeichert, sodass die .lst Datei nun auch in der 14er Version ist.
In dieser .lst Datei drucke ich einige Texte und auch 2-3 Bilder, welche ich in das Projekt eingebunden habe.

Mit der 11er Version ging alles tadellos, aber wenn ich jetzt drucke (mit dem selben source code wie bei der 11er Version) dann habe ich einige Probleme bei den Bildern. In der .ll Vorschau Datei sind die Bilder alle noch vorhanden, aber wenn ich dann vom LLViewer aus in ein PDF Drucke/exportiere, dann sind die Bilder weck.

Auch wenn ich die .LL Datei vom Quellcode aus öffne und auf den Drucker (auf einen PDF Drucker, amyuni heisst der) ausgebe fehlen die Bilder. Der Quellcode hierzu sieht so aus:

void PrintLLFile()
{
PrintDocument pd = new PrintDocument();
pd.PrinterSettings = psLetter;
pd.DocumentName = strPrintJobName;
pd.QueryPageSettings += OnQueryPageSettings;
pd.PrintPage += OnPrintPage;
pd.Print();
}

void OnPrintPage(Object obj, PrintPageEventArgs ppea)
{
RECT r = new RECT();
r.left = 0;
r.right = 0;
r.top = 0;
r.bottom = 0;

m_ll.Core.LlStgsysDrawPage(m_iPreviewFile, ppea.Graphics.GetHdc(), 0, false, r, m_iPrintPage, false);

ppea.HasMorePages = m_iPrintPage < m_pf.Count;
m_iPrintPage++;

}

Kann mir vielleicht jemand sagen warum die Bilder nun verschwinden?
Wie gesagt: Auch wenn ich die .LL Datei mit dem LL14Viewer.exe öffne und dort in PDF konvertiere fehlen dann die Bilder bzw. wird bei einem Bild sogar 3 kleine daraus gemacht.

Ich weiss es klingt alles sehr eigenartig, aber unter der 11er Version ging alles noch wunderbar :frowning:

Danke für jede Hilfe!
Gruß

Thomas

“Thomas Klocker” <klocker.thomas@g…> schrieb im Newsbeitrag
news:1190510222008153329@combit.net…

Auch wenn ich die .LL Datei vom Quellcode aus öffne und auf den Drucker
(auf einen PDF Drucker, amyuni heisst der) ausgebe fehlen die Bilder. Der
Quellcode hierzu sieht so aus:

Spiel mal das erste Servicepack fuer LL14 ein, mit Bildern und Druck scheint
es da Probleme gegeben zu haben (s. readme).

G.