LL 19: Word Export-Modul und HTML Objekt

Hallo,

ich habe mir gerade das Word Export-Modul angeguckt und der Export funktioniert generell. Mir ist aber aufgefallen, dass HTML Objekte als Grafik und nicht als Text übergeben werden.

Die Programmier-Referenz sagt dazu folgendes für die Option, die das steuern könnte:

Verbosity.LlXObject:
Konfiguriert die Art und Weise, wie LLX-Objekte (OLE, HTML, Chart) exportiert werden sollen.

0 Objekt ignorieren
1 als Grafik

Default ist 1

Das Verhalten ist also so dokumentiert.

Meine Frage: Gibt es trotzdem einen Weg HTML Objekte als Text nach Word zu exportieren? Das PDF Export Modul macht das auch. Gibt es evtl. Pläne bei combit das in zukünftigen Versionen anzupassen?

Hallo Herr Freitag,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihren Vorschlag in unsere Wunsch-Datenbank aufgenommen.

Feedback aus der Praxis ist für uns sehr wertvoll. Je besser wir Ihre Wünsche kennen, desto gezielter können wir unsere Produkte in Ihrem Sinne verbessern. Daher prüfen wir vor der Festlegung neuer und erweiterter Funktionen alle Vorschläge auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihre Anregung in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.

Herzliche Grüße aus Konstanz

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH