+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

ListLabelRTFControl in WPF einbinden

Hallo zusammen,

wir benutzen L&L in der Version 22.

Nun möchten wir in unserer WPF-Anwendung, die “ListLabelRTFControl” - Komponente einbinden.

listlabel24:ListLabelRTFControl</listlabel24:ListLabelRTFControl>

funktioniert leider nicht…

Hallo,

das wird vermutlich nicht sein einfach klappen, weil es ein WinForms Control ist und kein natives WPF- Control. Aber ich weiß, dass man WinForm-Controls in WPF “hosten” kann. Dafür gibt es sowas wie den “WindowsFormsHost” - siehe auch The WindowsFormsHost control. Vielleicht kann man darüber das RTF Control von LL “hosten”?

1 Like

Moin Oliver,

vielen Dank! Das hat wunderbar geklappt :slight_smile:

1 Like

© combit GmbH