List und Label PDF Darstellungsfehler in Version 30

Hallo,

wir haben die L&L-Version von 27 auf 30 aktualisiert. Dabei ist uns ein Fehler bei der Anzeige von in L&L-Dateien eingebetteten PDF-Anhängen mit der Option „Originalgröße“ aufgefallen. In Version 27 funktionierte dies einwandfrei.

Wie lässt sich die PDF-Inkompatibilität beheben? Ich habe die PDF-Datei gelöscht und erneut hinzugefügt sowie deren Einstellungen geändert, jedoch ohne Erfolg. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler handelt, der in der API behoben werden kann, und nicht um einen Fehler, der direkt durch das Formular selbst verursacht wird.

Ich bitte um Unterstützung.

Danke.

Hallo,

gerne würden wir dein Anliegen weitergehend unsererseits untersuchen und bearbeiten.

Könntest du uns dafür bitte einen zugehörigen Support-Case über unser Support-Portal erstellen?
Lade dann anschließend bitte darüber das betreffende PDF aus deinem Fall im Support-Portal hoch.
Anhand dessen können wir dann dieses Szenario auch zielführender intern bei uns überprüfen.

Gib uns gerne dazu nochmal eine entsprechende Rückmeldung.
Solltest du bis dahin weitere Fragen haben, dann stehen wir dir gerne zur Verfügung.