+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

List und Label 20 im Hintergrund drucken


(Thomas Andreas Kocher) #1

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Thread welcher im Hintergrund automatisch eine LL20 Report ausdrucken soll. Der Drucke kann konfiguriert werden und wird als Parameter der Druckschlaufe übergeben. Wenn ich jetzt aber eine Drucker wie zum Beispiel den «PDF Export» als Drucker wähle welcher auf zusätzliche Eingaben warte – Wie kann ich diese Drucke herausfiltern?

Er bleibt übrigens im LlPrintEnd hängen.


(combit Support - Thomas Metternich) #2

Hallo Herr Kocher,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das ist nur möglich, wenn Sie den List & Label eigenen PDF-Export verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH