List & Label-Umfrage 2024 gestartet

Liebe List & Label Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die List & Label Umfrage 2024 jetzt live ist! Alle Kund:innen von List & Label, die den Newsletter abonniert haben, sollten bereits eine Einladung in ihrem Postfach liegen haben.

Eure Meinung ist uns unglaublich wichtig, und wir laden euch herzlich ein, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es dauert nur wenige Minuten, und euer wertvolles Feedback wird uns helfen, List & Label in genau die Richtung zu entwickeln, die ihr euch wünscht - sei es im Bereich Produkt, Support oder Service.

Warum teilnehmen? Eure Stimme hat direkten Einfluss auf die zukünftige Gestaltung von List & Label. Dies ist eure Gelegenheit, zu sagen, was euch gefällt, was verbessert werden könnte und welche neuen Features ihr euch wünscht.

Die Umfrage ist bis zum 28.03.2024 geöffnet.

Für alle, die keine Einladung erhalten haben, aber an zukünftigen Umfragen teilnehmen möchten: Hier könnt ihr euch für den List & Label-Newsletter anmelden.