+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

List & Label 3.0 Reporterstellung


(Flavio Thimm) #1

Guten Tag, ich bin der Neue - und hoffe auf Hilfe. Konnte mit dem Handbuch nicht weiterkommen.

Ich habe mehrere grundlegende Probleme mit der Reporterstellung in List & Label 3.0:

  • Nach Angebotsdruck werden nur genau zwei Artikel pro Seite gedruckt, wobei der letzte Art. der ersten Seite als erster Artikel der nächsten Seite wiederholt wird.

  • Was muß ich beachten, damit Gruppenköpfe vernünftig ausgegeben werden, d.h. genau einmal pro Warengruppe.

  • Wo finde ich die Zuordnung der Variablen? D.h. wenn ich einen Kunden, Artikel oder sonstwas anlege, woher weiß ich welche Variablen ich für welche Info benutzen muß? Gibt es da eine Liste?

Mein Angebot hat an sich schon die gewünschte Form, macht aber o.g. Mätzchen.

Vlt. hat ja jemand den ein oder anderen Vorschlag. Dafür schon besten Dank -
Gruß Flavio


(Günther Schwarze) #2

Oha, ich glaube mit Version 3.0 kann Dir hier keiner richtig weiterhelfen, die ist wohl 20 Jahre alt… Habe ich noch nie gesehen, sorry.