+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Linien über Diagrammgrenzen hinaus gezeichnet

Zum Beispiel unten bei X-Wert 0.0.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
Es passiert auch oben bei entsprechenden Daten, unten wie hier sieht es aber noch schlechter aus.

grafik

Wir konnten das Verhalten reproduzieren und werden uns das Problem ansehen. Ich werde diesen Thread updaten, wenn es etwas Neues dazu gibt.Vielen Dank für den Hinweis!

1 Like

Wir haben mittlerweile einen Hotfix für dieses Problem erstellt. Melden Sie sich gerne unter Bezug auf diesen Thread beim Support, ansonsten werden wir den Fix mit dem Servicepack 24.003 freigeben.

1 Like

Vielen Dank - das war super schnell!
Für wann ist Servicepack 24.003 geplant?

1 Like

Sollte ich in Zukunft immer dazuschreiben, hier hatte sich die gleiche Frage gestellt:

1 Like

© combit GmbH