+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Linien über Diagrammgrenzen hinaus gezeichnet

designer
(David Mackenzie) #1

Zum Beispiel unten bei X-Wert 0.0.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
Es passiert auch oben bei entsprechenden Daten, unten wie hier sieht es aber noch schlechter aus.

grafik

(combit - Jochen Bartlau) #2

Wir konnten das Verhalten reproduzieren und werden uns das Problem ansehen. Ich werde diesen Thread updaten, wenn es etwas Neues dazu gibt.Vielen Dank für den Hinweis!

1 Like
(combit - Jochen Bartlau) #3

Wir haben mittlerweile einen Hotfix für dieses Problem erstellt. Melden Sie sich gerne unter Bezug auf diesen Thread beim Support, ansonsten werden wir den Fix mit dem Servicepack 24.003 freigeben.

1 Like
(David Mackenzie) #4

Vielen Dank - das war super schnell!
Für wann ist Servicepack 24.003 geplant?

1 Like
(combit - Jochen Bartlau) #5

Sollte ich in Zukunft immer dazuschreiben, hier hatte sich die gleiche Frage gestellt:

1 Like