Layout Verschiebung auf nachfolgenden Seiten

Hallo Zusammen,
ich bin blutiger Anfänger und ganz am Anfang der Layouterstellung, wie zu sehen ist.

Jetzt machen mir die nachfolgenden Seiten Probleme(siehe Screenshot). Der Abschnitt Sachbearbeiter und einige Textblöcke aus dem Block Bestellung wandern nach oben.
Wie kann ich die Felder festsetzen das die an der selbern Stelle bleiben wie auf Seite 1 oder liegt es vielleicht daran, dass die Adresse auf Seite 2 ausgeblendet wird und warum das passiert weiß ich auch nocht nicht?

Wird man vermutlich nicht einfach “pauschal” beantworten können, wenn man die Details zum Layout selbst nicht kennt.

Es gibt für das Vorhaben ein Layout-Beispiel in der mitgelieferten Beispielanwendung - Rechnung.blg müsste das sein. Und das Designer-Handbuch hat auch ein HowTo-Kapitel zum Rechnungs-Design. Da stehen wertvolle Tipps und Tricks drinnen - insbesondere mit dem Umbruch und “hochrutschen” was mit einer Verkettung gelöst ist.

Für mich sieht das nach einer vermurksten Verkettung aus - hattest Du eine Vorlage dafür, die Du bearbeitet hast?

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir das Kapitel zum Rechnungs-Design zu Gemüte führen.
@ [Günther] Ja es ist eine Vorlage und das LL ist in unserem ERP System als Addon eingebettet.
Ich bearbeite nur den Inhalt über der Tabelle.